KAR Power Faster KAR Power Faster

Download

* Download Informationen

Mit KAR Power Faster sparen Besitzer tragbarer Rechner wertvolle Akku-Power. Die Shareware eignet sich auch für den Einsatz unter Windows 8 sowie auf den noch recht neuen Ultrabooks. Die Energieeinsparung erreicht KAR Power Faster beispielsweise durch Abdämpfen der Display-Helligkeit sowie durch Eingriffe in die Prozessortaktung. Auch die Belegung des Arbeitsspeichers optimiert der Sparassistent, der so nicht nur längere Akkulaufzeit ohne Stromanschluss, sondern allgemein eine verlängerte Lebensdauer der Batterie verspricht. Auch in Sachen CPU-Temperatur soll sich die Arbeit des KAR Power Faster bemerkbar machen. Wer schon einmal über längere Zeit ein zunehmend heißer werdendes Notebook auf den Oberschenkeln liegen hatte, wird sich dieses Vorteils sicherlich bewusst sein... Das kleine Desktop-Widget wirkt übrigens bei Bedarf auch in die Gegenrichtung, falls der tragbare Rechner mit Netzanschluss betrieben wird. In diesem Falle unterbindet KAR Power Faster beispielsweise, dass der Klapprechner in den Ruhestand oder in den Standby-Modus geht .

Pro

  • Kühlere CPU & längere Akkulaufzeit
  • Verhindert Standby & Ruhezustand
  • Für Ultrabook & Windows 8 geeignet

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von KAR Power Faster

Leserbewertung

0/5
KAR Power Faster hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
10.72 MB
Sprache:
Englisch
Version:
5.9
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.