KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan

Download

* Download Informationen

KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan vereint Spielspaß und Info zur Fußball-Weltmeisterschaft am Zuckerhut in einer interaktiven Web App. Wie der Name erwarten lässt, geben Fans des runden Leders hier ihre Ergebnisprognosen ab und drucken oder speichern einen Ablaufplan der globalen Titelkämpfe rund um den Zuckerhut.

Fußball WM Tippspiel: KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan Web App

Die Tipprunde der Web App KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan lässt sich sowohl als Einzelkämpfer wie auch im Team als Tippgemeinschaft spielen. Getippt werden hier nicht nur die Ergebnisse der Partien von Gruppenphase bis Finale, sondern auch Antworten auf Zusatzfragen. Hier geht es beispielsweise darum, wer am Ende den Pokal in den Himmel über Rio de Janeiro stemmt, wie weit die deutsche Elf im Turnier kommt, das Trikot welchen Teams der Torschützenkönig trägt oder auch, welche Mannschaften als Gruppenerste die Vorrunde überstehen. Seit dem aus deutscher Sicht ungemein erfolgreichen Ende der WM ist unter dem Link im Downloadbereich übrigens eine Tipprunde zur Bundesliga erreichbar. Außerdem finden sich etliche weitere Downloads zum Thema Fußball in unserem Software-Katalog.

KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan web app

Da aber der WM-Ball bekanntlichermaßen schon eine Weile rollt, ist inzwischen die Abgabefrist für die Bonusfragen verstrichen, hier kann also kein Tipp mehr abgegeben werden. Auch ein Platz in der Bestenliste des KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan dürfte angesichts des fortgeschrittenen Turniers nur noch schwer zu erringen sein. Wer hier hier jetzt also noch einsteigt, der tut dies wohl um des Spaßes an Freud willen.

Auch noch die restlichen Partien tippen

Aber immerhin stehen ja noch die vier Viertelfinals, die zwei Partien des Halbfinales, das Spiel um die goldene Ananas beziehungsweise den dritten Platz sowie das große Finale im Estádio do Maracanã an. Und diese lassen sich mit KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan durchaus noch tippen. Wer sich hier unschlüssig ist, der kann sich Rat in den Tipp-Statistiken zu jeder Partie holen. Hier präsentiert KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan, in welche Richtung die anderen Tipper ihre Stimmen abgegeben haben. Wer sich im Gegenteil besonders sicher ist, setzt einen Joker ein und verdoppelt damit die ertippten Punkte – vorausgesetzt, er liegt richtig... Der Spielplan zur WM 2014 lässt sich von der KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan Web App aus wahlweise direkt zu Papier bringen, einen entsprechenden Drucker vorausgesetzt als PDF ausgeben oder als JPEG-Grafik abspeichern. Das Ganze präsentiert die Web-Anwendung auch noch in schicker Optik, weswegen hier dem einen oder anderen Klick nichts im Wege stehen sollte. Schnittstelle zu sozialen Medien inklusive Außerdem teilen besonders erfolgreiche Tipper ihre Punktestände auch gleich mit der Online-Gemeinde. In diesem Bereich bringt KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan Schnittstellen zu den drei gängigsten und verbreitetsten Plattformen mit - namentlich also zu Google+, Facebook und Twitter.

Pro

  • Tippen als Einzelspieler/Tippgemeinschaft
  • Ergebnistipps & Bonusfragen
  • Spielplan druck- und speicherbar

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan

Leserbewertung

4.17/5
KICKProphet WM 2014 Tippspiel & Spielplan hat 83 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.