Kleines Zooquiz Kleines Zooquiz

Kleines Zooquiz nennt der Software-Hersteller sein Ratespiel rund um das Thema Tiere im zoologischen Garten. Das Gratis-Lernspiel blendet nacheinander Detail-Aufnahmen der Wildtiere auf dem Bildschirm ein, die es zu bestimmen gilt. Da die Motive sowie die angeboten Lösungsvorschläge doch recht eindeutig zuzuordnen sind, sorgt Kleines Zooquiz bei Kindern für Erfolgserlebnisse und somit für Lernerfolg. Erwachsene dürften sich aber recht schnell langweilen. Allerdings macht Kleines Zooquiz rein optisch gesehen nicht allzu viel her. Da das Ratespielchen aber als Freeware auf den Rechner kommt, ist dieses Manko vermutlich zu verschmerzen.

Pro

  • Kindgerechtes Lernspiel

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Kleines Zooquiz

Leserbewertung

0/5
Kleines Zooquiz hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
40.21 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.