Klingeltöne für iOS 7 Klingeltöne für iOS 7

Download

* Download Informationen

Mit der App "Klingeltöne für iOS" hat der Nutzer die Wahl aus 600.000 Klingeltönen aus der riesigen Bibliothek der App sich einen auszusuchen oder sich einen mit verschiedenen Werkzeugen selber zu basteln.

Mit der Klingeltöne iPhone Anwendung zum großen Soundspaß

Es ist den meisten Handybesitzern sehr wichtig, stets einen individuellen und persönlichen Klingelton präsentieren zu können, sowie ihn auch mal saisonbedingt zu wechseln. Dabei kann nun Klingeltöne iPhone helfen, welches eine App ist, die in ihrer Bibliothek über 600.000 Ringtones zur Verfügung stellt. Diese können auf Wunsch auch vom Anwender modifiziert werden. Auch können die Nutzer sich ihren Klingelton selber zusammenschustern. Was andere Audio Tools alles können, kann hier miteinander verglichen werden.

Das Extra-Feature von Klingeltöne iPhone

Neben der riesigen Bibliothek und der Möglichkeit, sich selber einen Klingelton zusammen zu musizieren, begünstigt die App auch die Gelegenheit einmal richtig kreativ zu werden: Mit dem im Smartphone integriertem Mikrofon kann der User selber Töne, Geräusche oder Klänge aus seiner Umwelt aufnehmen und damit einen eigenen, personalisierten Ringtone bauen.

Klingeltöne iPhone

Das Design und die Bedienung der Klingeltöne für iPhone

Die Bedienung dieser App ist wie bei eigentlich allen Apple Produkten sehr intuitiv und einfach. Die vorgespeicherten Sounds haben ihr Menü und die personalisierten Funktionen auch. Um die Handhabung nochmals zu vereinfachen, gibt es in dem großen vorgefertigten Musikkatalog verschiedene Themenkategorien wie "Witzige Sounds", "Weihnachtstöne" oder die verschiedenen Musik-Genre wie "Hip Hop" oder "Rock". So findet der Anwender schneller den Sound, den er auch wirklich sucht. Natürlich kann er sich auch gerne durch die 600.000 Vorschläge hören… Die wunderbare App, um den Ringtone zu individualisieren Klingeltöne iPhone bringt dem Smartphone- Nutzer all das, was er klingeltontechnisch braucht: Eine breite Auswahl an bestehenden Titeln sowie die Möglichkeit, selber kreativ zu werden und Hand anzulegen. Dadurch kann sich jeder User von dem akustischen Einheitsbrei, der in der Welt herrscht, abheben. Je nach Saison kann er sich sogar obendrein in die richtige Stimmung bringen, sei es mit Weihnachtsliedern, Gruseltönen oder einem einfachen "Happy Birthday" zum Beispiel von Marilyn Monroe dahin geschmachtet.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Klingeltöne für iOS 7

Leserbewertung

0/5
Klingeltöne für iOS 7 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Sprache:
Deutsch
Version:
1.8
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.