Krähenjagd Krähenjagd

Krähenjagd gesellt sich der fast endlosen Reihe an Moorhuhn-Klonen hinzu. Wie schon der Name vermuten lässt, richtet der Spieler hier die Schrotflinte auf die schwarzen Krächzer. Zum Spielprinzip der Krähenjagd gibt es wenig Worte zu verlieren. Trifft man die gefiederten Ziele, werden dem Konto Punkte gutgeschrieben. Je näher und schneller das Federvieh die Schussbahn kreuzt, umso höher die Gutschrift. Fehlschüsse, die beispielsweise Gebäude treffen, senken das Punktekonto ab. In der Vollversion bietet Krähenjagd zusätzliche Spielvarianten. So verlegt das Shareware-Game das Geschehen auf eine Skipiste oder in eine Westernstadt. In einem Szenario namens Crow City schießen die Krähen gar zurück... Krähenjagd erfindet das Genre nicht gerade neu, zudem wirkt die Grafik doch reichlich angestaubt. Wer aber vom Moorhuhn gar nicht genug bekommen kann, sollte hier zumindest einen Blick riskieren, zumal ein Nacht-Modus für zusätzliche Herausforderung sorgt.

Pro

  • Vier verschiedene Szenarien
  • Nacht-Modus für höheren Schwierigkeitsgrad

Contra

  • Grafisch nicht auf dem neuesten Stand
Download

* Download Informationen

Screenshots von Krähenjagd

Leserbewertung

4/5
Krähenjagd hat 80 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
3.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.