KS-Kopierer KS-Kopierer

KS-Kopierer macht aus jedem Twain-fähigen Scanner, zusammen mit einen Drucker, einen Kopierer. Mit ein paar Klicks fertigt man so Kopien, wie mit einem echten Kopierer. Kopiert wird, wie bei einem echten Kopiergerät, wahlweise von A4 auf A4, A5 auf A5, A3 auf A4 und A4 auf A5 und Auflösung und Farbe der Kopien sind ebenfalls mit einem Klick konfiguriert. Auf Wunsch fertigt KS-Kopierer auch eine PDF-Datei des gescanntenDokuments an. Wer etwas tiefer iengreifen möchte, kann die Kopien vor dem Druck noch in der Scananwendung bearbeiten, das ist allerdings auch ohne KS-Koperer möglich. Wer oft Kopien fertigt, wird den KS-Kopierer zu schätzen lernen. Schick aussehen tut er wirklich nicht, dafür erledigt er genau eine Aufgabe mit wenig Aufwand.

Download

* Download Informationen

Screenshots von KS-Kopierer

Leserbewertung

0.83/5
KS-Kopierer hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
2.48 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.00
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.