Landwirtschafts Gigant Landwirtschafts Gigant

Download

* Download Informationen

Wer schon immer einmal Bauer spielen wollte, ist bei Landwirtschafts Gigant an der richtigen Adresse. Bei dem Aufbauspiel führt man seinen Kleinbetrieb durch geschicktes Planen und Handeln nach und nach an die Spitze der internationalen Agrar-Wirtschaft. Der Erwerb fruchtbarer Ländereien und der Anbau ertragreicher Güter ist dabei zwar unerlässliche Grundlage, aber längst nicht das Einzige, auf das es bei Landwirtschafts Gigant beim Weg zum Großagrarier ankommt. Denn schließlich will die reiche Ernte ja auch an den Mann und die Frau gebracht werden, wozu ausgefeilte Transportlogistik vonnöten ist... Zudem baut man bei Landwirtschafts Gigant mittels eines Level-Systems sowie verschiedener Fertigkeiten die landwirtschaftlichen Fähigkeiten seines Pixelbauern nach und nach aus. Je nach Gusto spielt man die Simulation übrigens in zwei Varianten: Der Szenario-Modus stellt den Spieler vor zu erreichende spezielle Aufgaben, während im Endlosspiel einfach munter drauflos gesät und geerntet wird.

Pro

  • Zwei Spielvarianten
  • Tolle Grafik komplexes Spielsystem
  • Levelsystem & Fertigkeits-Baum

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Landwirtschafts Gigant

Leserbewertung

0/5
Landwirtschafts Gigant hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
296.91 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.