Lansweeper 5.1.0.60 Lansweeper 5.1.0.60

Lansweeper ermittelt detaillierte Infos zu Hard- und Software in Netzwerken. Der kostenlose LAN-Scanner erledigt seine Arbeit auf Grundlage eines Web-Interfaces, lässt sich also komfortabel via Browser bedienen. Allerdings setzt Lansweeper einen konfigurierten Microsoft SQL Server voraus. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, benötigt der Prüfer aber keine installierten Clients auf den vernetzten Rechnern. Lediglich seine eigene Installation auf einem zentralen PC ist erforderlich. Mit an Bord hat Lansweeper mehr als 200 integrierte Berichte. Diese stellen die ermittelten Informationen in übersichtlicher Form zusammen und erleichtern Administratoren so ihre Arbeit deutlich.

Pro

  • Detaillierte Infos zu Hard- & Software
  • Umfangreiche Berichte
  • Keine Client-Installationen erforderlich

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
  • Benötigt Microsoft SQL Server
Download

* Download Informationen

Screenshots von Lansweeper 5.1.0.60

Leserbewertung

0/5
Lansweeper 5.1.0.60 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
79.55 MB
Sprache:
Englisch
Version:
5.1.0.60
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.