Latte! Fußballmanagement pur Latte! Fußballmanagement pur

Der Rasen wurde neuverlegt, die Stadionkapazität erhöht und die Konkurrenz ist härter geworden. Jetzt geht's erst richtig los... "Latte!" ist, wie der Untertitel schon sagt, Fußballmanagement pur! Du übernimmst die Geschicke eines Vereins der 1. oder 2. Liga und triffst dabei die wirklich wichtigen Entscheidungen: Wer wird der neue Star-Spieler? Wie viele Plätze braucht das neue Stadion? Reicht das Geld für ein protziges Vereinsheim? Um die tägliche Schweißarbeit auf dem Trainingsplatz kümmert sich der Trainer. Leider will er auch die Aufstellung bestimmen, aber der ein oder andere dezente "Hinweis" wird ja wohl erlaubt sein, oder? * Stelle ein Dreamteam zusammen! * Zeig dem Trainer wo es langgeht! * Entdecke die Stars von morgen! * Baue den Fans einen neuen Fußball-Tempel! * Schaffe eine imposante Infrastruktur! * Ziehe neue Sponsoren an Land! * Fiebere im Textmodus mit deinem Team mit! * Verändere mit dem Editor alle Daten nach Deinem Geschmack!

Download

* Download Informationen

Screenshots von Latte! Fußballmanagement pur

Leserbewertung

3.94/5
Latte! Fußballmanagement pur hat 79 von 100 Prozent bei 52 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
13.12 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.15
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.