Lottery Tycoon Lottery Tycoon

Bei Lottery Tycoon macht der Spieler im Optimalfall ein Vermögen mit Lotterie-Spielen. Allerdings geht es hier nicht darum, sechs Richtige zu Tippen, sondern tunlichst viele Spielscheine unter die Leute zu bringen. Wer aber von Lottery Tycoon nun komplexes Gameplay und opulente Grafik erwartet, sieht sich schnell enttäuscht. Das kostenlose und portabel einsetzbare Spielchen kommt in denkbar schlichter Aufmachung daher und ist wohl eher etwas für eine kurze Pause nebenbei. Zum Spiel selbst: Die Aufgabe besteht bei Lottery Tycoon darin, binnen 52 Wochen möglichst viel Geld mit Lotto-Losen zu machen. Hierfür eröffnet man Verkaufsstandorte, rührt die Werbetrommel und tut, was sonst noch so für geschäftlichen Erfolg vonnöten ist...

Pro

  • Portabel spielbar
  • Lotto spielen mal anders

Contra

  • Technisch und optisch veraltet
Download

* Download Informationen

Screenshots von Lottery Tycoon

Leserbewertung

3.03/5
Lottery Tycoon hat 61 von 100 Prozent bei 25 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
301.42 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.