Mactracker Mactracker

Download

* Download Informationen

Der Mactracker gibt detaillierte Auskunft über die installierte Hard- und Software auf einem Mac-Computer. Auch gibt es eine integrierte Update-Funktion, welche mit einem Klick die Software auf dem neusten Stand hält.

Der Download von Mactracker für eine komplette Übersicht über den Rechner

Der Download der Anwendung dauert nicht lange und auch die Installation benötigt nur wenige Klicks. Danach ist der Mactracker einsatzbereit und kann den Computer und seine Software auf Updates hin scannen oder einfach nur auf Informationen über die Hardware, die vielleicht für Hobbytüftler an Mac-Geräten von Interesse sein könnten.

Mactracker Download

Die Leistung des nützlichen Mactrackers

Das Software-Paket Mactracker kann so einiges: Mit ihm kann sich der Nutzer durch die gesamte Geschichte der Mac-Geräte klicken und sich Informationen zu ihnen holen. Doch hauptsächlich liefert die Anwendung Informationen zu technischen Daten rund um den Mac-Computer. Dazu gehören Informationen zu Hardware wie Festplatten, Laufwerken, Graphikkarten, Prozessoren aber auch zu installierter Software. Folgendes Video gibt noch einmal ausführliche Auskunft über die Nutzung des Tools:

Im Vergleich zu anderen System-Analyse Tools zum kostenlosen Download bietet der Mactracker Download das Feature des Update-Buttons. Mit ihm können die gefundenen Versionen der Software sofort auf den neusten Stand gebracht werden. Voraussetzung für die Nutzung dieser Anwendung ist das Betriebssystem Mac OS X 10.6.8 oder höher.

Der Gebrauch und das Layout von dem System-Analyse Tool

Die Bedienung dieser Anwendung ist kinderleicht: Durch die übersichtliche Gliederung der verschiedenen Geräte wie alle Desktop-Rechner, Notebooks, iPads, iPods, die es je gab oder angeschlossene Hardware wie Tastaturen, Mäuse oder Drucker und Scanner findet der Nutzer sehr schnell, was er sucht. Klickt er auf die entsprechenden Buttons, poppt ein neues Dialogfenster mit all den Informationen zu der ausgewählten Hardware auf.

Mactracker Download Dialogfenster

Dadurch ist der Anwender stets bestens informiert. Somit ist dieses Tool für alle leicht zu bedienen und nicht das nur für Mac- und Computer-Fans. Die clevere Anwendung für Hobby-Bastler Ein Mactracker Download lohnt sich nur bedingt für jedermann. Die Software ist zwar wirklich einfach zu bedienen, doch die Fülle an Informationen eignet sich dennoch nur bedingt für alle. Daher ist dieses Tool auch eher für diejenigen gedacht, die gerne an den Mac-Geräten herumbasteln oder welche die die Geschichte der ersten Hochfahr-Sounds brennend interessiert. Diese Sounds gibt es sozusagen als kleinen Extra-Bonus zusätzlich zu den ganzen technischen Informationen bezüglich der Mac-Produkte.

Pro

  • Sehr informativ
  • Umfangreich

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Mactracker

Leserbewertung

0/5
Mactracker hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP
Sprache:
Deutsch
Version:
7.3.4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.