Media Hint für Chrome Media Hint für Chrome

Download

* Download Informationen

Media Hint ermöglicht es, als Add-On für den Google Chrome-Browser lästige Ländersperren zu umgehen und die Inhalte trotzdem anzuzeigen. Das sorgt für noch mehr Surf-Spaß im Internet.

Media Hint für einen richtigen Umgang mit Internetsperren

Der Download dieser cleveren Erweiterung für Google Chrome, der hier auch zum kostenlosen Download bereitsteht, geht schnell, denn er bindet sich unsichtbar als kleines Icon rechts neben die Adressleiste in den Browser mit ein und agiert von nun an immer im Hintergrund. Man kann ihn aber auch mit einem Klick auf das Icon ausschalten.

Media Hint Chrome

Bei dieser Media Hint Chrome Erweiterung handelt es sich um eine Demoversion, die nach der kostenfreien Nutzung von sieben Tagen leider kostenpflichtig wird. Nach einer Registrierung beim Hersteller kostet sie dann vier Dollar.

Der catchy-Slogan vom nützlichen Media Hint ist hier Programm

Auf ihrer Herstellerseite werben die Entwickler von Media Hint mit dem Slogan "Countries have borders. The Internet shouldn’t". Das ist in der Tat aussagekräftig und außerdem auch Programm der Software: Sie steht nämlich für einen flächendeckenden Internetgenuss, welcher unbedingt auch diejenigen Inhalte anzeigt, die hierzulande leider gesperrt sind. Dazu gehören hauptsächlich Musikvideos, Serien, Filme und Internetseiten aus den internationalen Gebieten, vor allem aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Welche anderen Add-Ons und Erweiterungen für Google Chrome man kostenlos herunterladen kann, gibt es hier zu sehen.

Unscheinbar, aber sehr potent agiert der Unlocker im Hintergrund

Eine richtige Benutzeroberfläche gibt es bei Media Hint nicht, denn dieses Add-On arbeitet stets und kontinuierlich im Hintergrund – während der Nutzer friedlich im Internet surft. Will er dann auf eine Seite mit in Deutschland gesperrtem Inhalt, schaltet sich der Unlocker automatisch ein und verhilft ihm zu dem Aufrufen dieser Inhalte. Dies tut er, indem er den wahren Standort des Nutzers verdeckt und ihm eine amerikanische IP-Adresse verpasst. Dadurch, dass der Anwender nicht selber aktiv werden muss, ist die Nutzung supereinfach und jedermann kann diese Erweiterung für Chrome gut handhaben. Folgendes Video vom Hersteller zeigt noch einmal die einfache Installation und Nutzung von Media Hint Chrome:

Ein Must-have für alle Internet-Fans Lästige-Sperren-Umgeher-Software gibt es viele, doch nur eine Installation von Media Hint Chrome umgeht sie auch wirklich alle. Somit wird die Vielfalt des eh schon riesigen Internets noch größer und es gibt tatsächlich kaum noch etwas, das man dort nicht entdecken könnte. Also lohnt sich die Integration dieses Add-Ons in jedem Fall und sie sollte auf keinem Rechner der vielen Internet-Fans fehlen.

Pro

  • Umgeht lästige Sperren

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Media Hint für Chrome

Leserbewertung

0/5
Media Hint für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
0.2.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.