Media Hint für Firefox Media Hint für Firefox

Download

* Download Informationen

Media Hint für Firefox leitet die IP-Adresse in andere Länder um, sodass hierzulande gesperrte Inhalte doch angezeigt werden können. Das Add-On arbeitet dabei im Hintergrund und ohne, dass der Nutzer noch selber aktiv werden müsste.

Der Media Hint Firefox für den kompletten Zugriff auf das Internet

Die Installation dieser Firefox-Erweiterung geht ganz einfach und sie bindet sich in Windeseile in den Browser Firefox, der hier ebenfalls kostenlos herunterzuladen ist, mit ein. Von dort an agiert das Tool nun im Hintergrund und der Nutzer kann es auf Wunsch aber auch deaktivieren. Bei dem hier vorliegenden Download handelt es sich um eine 7-Tage-Demoversion des Add-Ons. Danach muss sich der Nutzer beim Hersteller registrieren und etwa 4 Dollar für die Nutzung des Tools zahlen.

Was Media Hint Firefox so besonders macht

Wer kennt das nicht: Da möchte man sich seine Lieblingsvideos, Serien oder Filme ansehen, doch der Inhalt erscheint hier in Deutschland als gesperrt. Das passiert auch gleich mit vielen Seiten, die aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommen, wie mit hulu.com, pandora.com und dergleichen. Damit der Nutzer auch endlich diese Inhalte unbeschwert aufrufen kann, sollte er sich das Add-On Media Hint Firefox installieren. Denn dieses umgeht jegliche Sperren und nicht nur die auf bestimmten Seiten. Damit unterscheidet sich diese Erweiterung auch von anderen Add-Ons und Erweiterungen für Mozilla Firefox, die hier kostenlos herunterzuladen sind.

Wie Das Add-On eigentlich funktioniert

Das Add-On installiert sich fast unsichtbar mit in den Browser und ist als kleines Icon rechts neben der Adressleiste zu erkennen. Wenn es aktiviert ist, dann agiert Media Hint für Firefox im Hintergrund und leitet die IP-Adresse des Browsers an eine in einem anderen Land weiter. Dadurch können dann die Inhalte jeder Internetseite aufgerufen werden. Dies geschieht, ohne dass der Anwender selber noch aktiv werden müsste. Das einzige, worauf er noch Einfluss hat, ist die Aktivierung oder eben die Deaktivierung des Tools mit einem einfachen Klick auf das kleine Icon. Aus diesem Grund ist die Mozilla Firefox Erweiterung so einfach zu nutzen und kann von jedem Anwender, ob Computer-Profi oder blutiger Anfänger beherrscht werden. Dieses Video-Tutorial vom Hersteller zeigt noch einmal die Nutzung des Add-Ons:

Ein Add-On vor allem für Filme- und Serien-Fans Mit Media Hint Firefox umgeht der Nutzer wirklich jede lästige Sperre, die sich ab und an beim Surfen im Internet auftut. Somit hat er Zugriff auf tatsächlich alle Inhalte, was für einen größeren Surf-Spaß sorgt. Aus diesem Grund ist dieses Add-On auch ein guter Begleiter für jeden Spielfilm- oder Musik-Fan, da besonders die Seiten mit Bewegt Bildern gesperrt sind. Doch mit Media Hint für Firefox bereiten auch diese Seiten bald keine Probleme mehr.

Pro

  • Umgeht Internetsperren
  • Schnell

Contra

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Media Hint für Firefox hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
0.1.13.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.