Mein Haustier Mein Haustier

Mit Mein Haustier führen Besitzer von Hund' und Katz' Tagebuch zu wichtigen Ereignissen im Leben ihres kleinen Lieblings. Die Shareware nimmt beispielsweise Einträge zum Verhalten oder zum Wohlbefinden des tierischen Begleiters auf. In der Oberfläche von Mein Haustier finden sich vordefinierte Datenfelder für Angaben zum allgemeinen und zum Fressverhalten sowie zum Stuhlgang. Weiterhin nimmt das Tool eigenhändige Einträge zum Futter und zu eventuell verabreichten Medikamenten auf. Wer mehrere Tiere sein eigen nennt, legt für jedes einzelne einen gesonderten Datensatz inklusive Bild an. Dank einer Suchfunktion findet Mein Haustier auch länger zurückliegende Tageseinträge zügig wieder. Auf diese Weise lassen sich Beispielsweise im Vorfeld eines Arztbesuchs nützliche Infos zusammenstellen.

Pro

  • Suchfunktion
  • Detaillierte Infos zum Tierleben

Contra

  • Optisch wenig ansprechend
Download

* Download Informationen

Screenshots von Mein Haustier

Leserbewertung

5/5
Mein Haustier hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
4.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.7
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.