Meine Finanzen Meine Finanzen

Download

* Download Informationen

Meine Finanzen liefert Verbrauchern ein Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Einnahmen und Ausgaben frei Haus auf den Rechner. Der Untertitel Haushaltsbuch und mehr liefert dabei schon einmal Anhaltspunkte zum Funktionsumfang der Shareware. "Und mehr" bedeutet bei Meine Finanzen unter anderem ein Modul zum Verwalten des Online-Bankings per HBCI-FinTS sowie SEPA-konform, einen Assistenten zur Prognose der finanziellen Entwicklung im Haushalt sowie einen Helfer zur Reduzierung der häuslichen Ausgaben. Weiterhin unterstützt eine Abteilung namens Ansparen planen beim Bilden finanzieller Rücklagen und ein Projektmanager bei größeren Anschaffungen oder Festen wie etwa Hochzeiten. Seine Werkzeuge präsentiert Meine Finanzen in einer aufgeräumten und ansprechenden Oberfläche, welche die Handhabung des Finanzassisten angenehm und leicht von der Hand gehen lässt. Als ausgesprochen praktisch erweist sich zudem die Verknüpfung zwischen Haushaltsbuch und Online-Banking, dank derer Soll und Haben ohne viel Aufwand übernommen werden. Abgerundet wird Meine Finanzen durch mitgelieferte Dokumenten-Vorlagen für die unterschiedlichsten Zwecke. Diese stehen auch separat unter dem Titel Vorlagen Musterschreiben und Checklisten in unserem Software-Katalog zum Download bereit.

Pro

  • Angenehm aufgeräumte Benutzeroberfläche
  • Haushaltsbuch an Online-Banking angebunden
  • Projektmanager für größere Ausgaben
  • Anspar-Modul hilft bei der Kapitalbildung
  • Prognostiziert finanzielle Entwicklung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Meine Finanzen

Leserbewertung

4.45/5
Meine Finanzen hat 89 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
123.80 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014-002
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.