Meine Schriftarten

Download

* Download Informationen

Mit Meine Schriftarten verschafft man sich einen Überblick aller auf dem Computer installierter Schriftarten. Per Probedruck erhält man zusätzlich einen Eindruck des Schriftbilds. Meine Schriftarten macht Schluss mit unbekannten Schriftarten auf dem Rechner. Der Helfer druckt alle Schriftarten übersichtlich jeweils mit einem kurzen, frei wählbaren, Beispielsatz aus. So hat man jederzeit eine Übersicht der verfügbaren Schriftarten zur Hand. Meine Schriftarten leistet gute Dienste bei der Durchsicht von auf dem PC geladener Schriftarten. Dank des Probeausdrucks kann man sich auch noch gleich im Detail die Eigenheiten jeder Schriftart einzeln vergleichen.

Pro

  • Vergleicht alle vorhandene Schriftarten
  • Probeausdruck

Contra

  • Schlichtes Programmdesign
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Meine Schriftarten hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
571.67 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
17.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.