Meine Zeiterfassung Meine Zeiterfassung

Meine Zeiterfassung macht ihrem Namen alle Ehre und protokolliert die tägliche Arbeitszeit. Außerdem macht sich die Shareware beim Verwalten mehrerer parallel laufender Projekte mitsamt den zugehörigen Aufgaben nützlich. Den Arbeitsaufwand erfasst Meine Zeiterfassung im Gegensatz zu manch anderem Programm dieses Genres nicht auf Grundlage der Start- und Endzeiten, sondern hält lediglich die tatsächlich geleisteten Stunden fest. In den Datensätzen des Tools finden sich zudem Felder zum Eintragen laufender oder anstehender Projekte und Aufgaben mitsamt eigener Anmerkungen. Abgerundet wird Meine Zeiterfassung durch Exportfunktionen für unterschiedliche Dateiformate. Dazu zählt die Shareware unter anderem Excel-, HTML- sowie Textdateien. Meine Zeiterfassung eignet sich auch zum portablen Einsatz auf USB-Sticks.

Pro

  • Exportfunktionen für gängige Formate
  • Einsatz auf USB-Sticks

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Meine Zeiterfassung

Leserbewertung

4.33/5
Meine Zeiterfassung hat 87 von 100 Prozent bei 20 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
845.87 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.96
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.