Microsoft Touch Pack for Windows 7 Microsoft Touch Pack for Windows 7

Download

* Download Informationen

Microsoft beschert Nutzern von Windows 7 mit dem Touch Pack einige Gratis-Anwendungen und Spiele für Multitouch-fähige Touchscreens. Eben noch exklusiv über OEM-Partner, jetzt schon auf der Showbühne.. Denn bis vor kurzem stand das Touch Pack nur für Käufer von OEM-Paketen zur Verfügung. Ein Original-Windows und entsprechende Hardware vorausgesetzt, steht das Gratis-Paket nun für jedermann zum Download bereit. Enthalten sind drei Spiele, zwei Anwendungen sowie ein Bildschirmschoner. Die Games: ■ Blackboard: Ein innovatives Puzzlespiel mit interessanter Physik ■ Garden Pond: Origami im japanischen Garten ■ Rebound: Zwei Spielhälften, zwei Spieler, ein Ball. Wer schießt die meisten Tore? Die Anwendungen: ■ Surface Globe: Erforschung der Erde, wahlweise in zwei oder drei Dimensionen. ■ Surface Collage: Interaktiver Fotobetrachter und mehr. Der Bildschirmschoner: ■ Surface Lagoon: Eine idyllische Unterwasserwelt mit Fischen, die auf Fingerzeig reagieren Für Besitzer eines (Multi-)Touchscreens bringt das MS Touch Pack nichts wirklich weltbewegendes, dafür aber einige schicke Spielchen und Anwendungen, die einen Ausblick auf die Zukunft der Computerwelt geben. Obendrein ist es gratis, Downloadempfehlung.

Pro

  • Touchscreen-Zusatzprogramme für Win 7

Contra

  • Gültigkeitsprüfung erforderlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Microsoft Touch Pack for Windows 7

Leserbewertung

2.5/5
Microsoft Touch Pack for Windows 7 hat 50 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
239.16 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.40517.00
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.