Might & Magic Heroes Online Might & Magic Heroes Online

Download

* Download Informationen

Might & Magic Heroes Online setzt die Rollenspielserie kostenlos und im Browser fort. Zwar steckt das Fantasy-Spektakel aktuell noch in der Closed-Beta-Phase, ist aber auch in dieser schon ein Leckerbissen für Fans des Genre-Klassikers. Zu Beginn des Spiels entscheidet man sich für eine der beiden Fraktionen Necropolis oder Haven, die wie im Desktop-Bruder so ihre eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringen. Anschließend wird das Pferd gesattelt und man durchstreift in Echtzeit die reichlich düstere Spielewelt von Might & Magic Heroes Online. Echtzeit? Richtig gelesen, denn im Gegensatz zum Vorbild wird hier nicht abwechselnd der Spielzug ausgeführt, was das Spielvergnügen doch beschleunigt. Ansonsten fällt die Verwandtschaft zur Heroes-Reihe sofort ins Auge: Großartige Optik (die aber auch einiges an Grafikkarten-Power abzieht), ismoterische Ansicht des Spielfelds und der Kampfbildschirm mit der gewohnten Aufstellung der gegnerischen Truppen. Diese bewegen sich auch bei Might & Magic Heroes Online auf Hex-Feldern über das Schlachtfeld, sind mit Boni und Mali versehen und erfahren durch den anführenden Helden Unterstützung in magischer oder kämpferischer Form - wie es einem Heroes-Ableger eben auch geziemt. Und wie es sich für ein Online-Game unserer Tage gehört, kommt auch der soziale Aspekt mit Chats, Allianz-Bildung und PvP-Kämpfen nicht zu kurz. Vor allem das Bilden schlagkräftiger Teams ist nicht ganz ohne Belang, denn hier und da lauern Gegner, die im Alleingang schlicht nicht zu bezwingen sind...

Pro

  • Würdige HOMM-Umsetzung im Browser
  • Großartige Optik & Atmosphäre
  • Echtzeit-Züge sorgen für Spieltempo

Contra

  • Benötigt einiges an Grafik-Power
Download

* Download Informationen

Screenshots von Might & Magic Heroes Online

Leserbewertung

0/5
Might & Magic Heroes Online hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Closed Beta
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.