Mitini Mitini

Mitini bringt die iPhone Spracherkennung auf den PC. Wie das iPhone-Pendant Siri auch, erkennt die Freeware Fragen und Aufgabestellungen per Spracheingabe. Einer Spracherkennung muss man immer erstmal beibringen, was wann zu tun ist. Mitini möchte auf diesen lästigen Schritt verzichten und schickt sich an, eine flexible Spracherkennung mit semantischen Komponenten zu werden. Im Klartext: Mitini versteht den Anwender und führt Aktionen aus, auch ohne dass man sie der Freeware beigebracht hätte. So sucht man beispielsweise auf Amazon oder Google, oder fragt Informationen über Länder der Welt ab. Kennt Mitini die Antwort, so liest der Gratishelfer sie auch gleich vor. Mitinis Slogan "Siri minus 1,2 Mrd. $ = Mitini" ist momentan noch ein wenig hoch gegriffen. Der Ansatz sieht aber schon ganz gut aus. Momentan ist es mit der Flexibilität noch nicht ganz so weit her, zudem versteht Mitini erstmal nur die englische Sprache. Dafür ist die Spracheingabe schon jetzt schlagfertig (siehe Screenshots). Für den Produktiveinsatz außer für Google- und eBaysuchen noch nicht wirklich geeignet, gibt Mitini in der aktuellen Fassung einen Ausblick auf wirklich nette Funktionen. Zum Testen und für Spielkinder ist Mitini allerdings schon jetzt eine Downloadempfehlung.

Pro

  • Schlanker Download
  • Gratis Spracherkennung à la iPhone
  • Mitunter schlagfetige Antworten

Contra

  • Versteht aktuell nur englisch
  • Funktionsumfang noch überschaubar
Download

* Download Informationen

Screenshots von Mitini

Leserbewertung

0/5
Mitini hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
256.00 KB
Sprache:
Englisch
Version:
01-2012
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.