mixd.tv mixd.tv

Download

* Download Informationen

Mit mixd.tv betritt ein interessanter Neuzugang das Terrain Web-TV. Der kostenlose Online-Fernseher versteht sich als zentrale Anlaufstelle, die beispielsweise Zugriff zu Mediatheken bietet, aber auch YouTube-Clips und Kino-Trailer in einer schicken Oberfläche versammelt. Im Angebot des mixd.tv finden sich so unter anderem die Mediatheken einiger öffentlich-rechtlichen Sender, aber auch Links zu Online-Videoangeboten wie etwa Spiegel- und Focus TV sowie tagesschau.de. Per Mausklick surft die Freeware zudem neben YouTube auch dessen Mitbewerber vimeo und blip an oder schlägt im Clip-Angebot des sozialen Netzwerks Facebook nach. Als besonders praktisch erweisen sich die so genannten QuickListen in Verbindung mit der User-Community des mixd.tv. Die Listen stellen letztlich nichts anderes dar als speicherbare Playlisten, die man aber mit anderen Benutzern teilen kann. Umgekehrt lädt man sich Auswahlen besonders angesagter Clips bequem aus dem Netz und spart sich so unter Umständen eine Menge Sucherei. Da mixd.tv die Filmchen auf Wunsch auch auf der Festplatte hinterlegt, ist noch nicht einmal eine aktive Internet-Verbindung erforderlich.

Pro

  • Playlist-Download aus der Community
  • Downloader sicher Clips auf der Festplatte
  • Recht interessantes Angebot

Contra

  • Derzeit noch in der Beta-Phase
Download

* Download Informationen

Screenshots von mixd.tv

Leserbewertung

3.89/5
mixd.tv hat 78 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
29.33 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.5 beta
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.