Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial

Download

* Download Informationen

Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial erstellt so genannte Morphings in animierter Form. Die Shareware verschmilzt also nicht nur beispielsweise zwei Gesichter zu einem einzigen, sondern gibt den entsprechenden Ablauf als Video wieder. Bekannt ist dieser Effekt unter anderem aus Musikvideos, so wurde er in Michael Jacksons Black or White recht beeindruckend umgesetzt. Ob Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial seine Arbeit in ähnlich qualitativ hochwertiger Art und Weise umsetzt, ließ sich im Kurztest nicht ermitteln. Allerdings verschmilzt der Animatuer nicht nur Bilder, sondern auch Videos verschiedener Formate. Feststeht allerdings, dass Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial sowohl Schritt-für-Schritt-Assistenten als auch einige Beispiel-Dateien mit auf den Rechner bringt. Diese helfen bei der Einarbeitung in die nicht ganz triviale Materie und verdeutlichen zudem die Leistungsfähigkeit des Programms.

Pro

  • Morphing für Bilder & Videos
  • Ausgabe der Übergänge als Animation

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial

Leserbewertung

0/5
Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.25 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.