Multiplayer War Ship Multiplayer War Ship

Download

* Download Informationen

Multiplayer War Ship ist eine recht unterhaltsame Umsetzung des bekannten Strategiespiels, bei dem man die Flotte des Gegners auffinden und zerstören muss. Besonders spannend sind dabei Partien gegen echte Gegner aus dem Internet. Das Einloggen in Multiplayer War Ship erfolgt über eine Registrierung oder einen Facebook-Account. Der Spieler kann sich auch als Gast anmelden und erst mal ganz ohne Registrierung eine Partie gegen andere Flottenkapitäne ausprobieren. Sollte gerade niemand zur Verfügung stehen, fungiert ein "Robot" als Computergegner. Ein Timer links unterhalb des Spielfeldes von Multiplayer War Ship symbolisiert die noch jeweils verfügbare Zeitspanne für einen Zug. Wer diese verstreichen lässt, verliert die Partie. Zu Beginn des Spiels werden in Multiplayer War Ship die fünf Schiffe der eigenen Flotte nach dem Zufallsprinzip verteilt. Der Spieler kann sie per Maus an jede gewünschte Stelle bugsieren. Nun sind die Spieler in Multiplayer War Ship abwechselnd an der Reihe, in die Richtung des gegnerischen Spielfeldes zu "feuern". Fehlschüsse werden mit aufspritzendem Wasser und Treffer mit Feuer veranschaulicht. Fazit: Eine ebenso simple wie unterhaltsame Umsetzung des Klassikers aus Schülerzeiten.

Pro

  • Einloggen als Gast möglich
  • Online-Spiel gegen andere Flottenkapitäne

Contra

  • Wenig Einstellungsmöglichkeiten
Download

* Download Informationen

Screenshots von Multiplayer War Ship

Leserbewertung

0/5
Multiplayer War Ship hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
654.99 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.6.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.