MyP2P MyP2P

Download

* Download Informationen

MyP2P bezeichnet sich selbst ganz bescheiden als "the best online Live Sports schedule site", zu Deutsch als die beste Online-Programmzeitschrift für Live-Sport. Diese Behauptung mag der Dichtkunst der Marketing-Abteilung entsprungen sein, Fakt ist aber, dass die kostenlose Web App unter anderem Livestreams zur Champions League zu bieten hat. Jede Menge mehr Sport- und Internet-TV findet sich in unserem Software-Katalog.

Software- und Browser-basierte Livestreams mit der MyP2P WebApp

Ein Fernsehprogramm klassischer Prägung stellt die MyP2P Web App allerdings nicht dar, sondern eher eine Linkliste, in der die ausstrahlenden TV-Stationen sowie die Sendungen zusammengestellt sind. Zum Empfang der Videostreams stellt die Freeware verschiedene Links bereit, und zwar sowohl solche, die einfach im Browser ablaufen als auch je zwei, für deren Wiedergabe eine zusätzliche Software benötigt wird. Diese ist aber laut Kaspersky Internet Security mit Ad-Ware belastet, sodass man sich deren Download gut überlegen und vielleicht eher auf die Browser-basierten Streams ausweichen sollte, die jedoch eine Werbeeinbblendung vor den Stream schalten.

Kostenlose Livestreams verschiedenster Sportarten

Wen das alles nicht kümmert, der findet bei MyP2P eine wahrhaft breite Palette sowohl hierzulande populärer als auch eher randständiger Sportarten, darunter:

  • American Football
  • Baseball
  • Basketball
  • Cricket
  • Radsport
  • Fußball
  • Golf
  • Eishockey
  • Motorsport
  • Rugby
  • Tennis
  • Andere Damit nicht genug, präsentiert die App auch das Programm einiger Sportsender in Vollzeit, darunter zum Beispiel ESPN2, mehrere Sky Sports-Kanäle sowie den noch recht neuen Sender Sky Sports News. Sicher sind nicht für alle der angebotenen Events die Livestreams der MyP2P Web App zwingend nötig, da diese oftmals von den Sendern selbst via Internet unter das sportbegeisterte Volk gebracht werden. Wer aber die eingangs schon erwähnte **Champions League live sehen und dafür weder Sky abonnieren ** noch die Kneipe um die Ecke besuchen möchte und mit dem Free-TV-Angebot des ZDF nicht zufrieden ist, für den ist das Streaming-Portal das Mittel der Wahl.

champions league livestreams und online-tv kostenlose mit der myp2p web app

Auch die wachsende Schar derer, die sich für die typischen US-Sportarten Basketball, Baseball und American Football sowie das Geschehen in den zugehörigen Ligen NBA, MLB und NFL interessiert, ist an der richtigen Adresse. Gleiches gilt zum Beispiel für die College-Ligen der genannten Sportarten oder auch die Spiele der National Hockey League NHL.

Online-TV auch abseits des Sports

Wie unter anderem auch den Screenshots zu entnehmen ist, beschränkt sich die Web App MyP2P nicht darauf, Sport aus aller Welt zu streamen, sondern hat zusätzlich reguläres TV im Programm. Da der sich der Fernseh-Trend zunehmend in die Richtung entwickelt, vor allem Serien aus den USA im unsynchronisierten Originalton sehen zu wollen, stellt die App auch hierfür eine wahre Fundgrube dar. Große Auswahl, aber TV-Genuss leider etwas eingeschränkt Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die MyP2P Web App im Großen und Ganzen ähnliche Mankos aufzuweisen hat wie ihre Mitbewerber aus dem TV-Stream-Genre. Da wären die, nunja, rechtlich semiklare Situation sowie immer wieder einmal abreißende Livestreams zu nennen. Vor allem instabile Übertragungen schmälern den Fernsehgenuss doch nachhaltig, beispielsweise dann, wenn der Ball aufs Tor zufliegt und genau in dem Moment der Stream abbricht. Ein entsprechend dickes Fell auf Userseite vorausgesetzt, kann man aber mit der App durchaus einen Fernsehabend verbringen.

Pro

  • Übersichtliche Einteilung der Sportarten
  • Links zu TV-Sendern aus aller Welt

Contra

  • Englischsprachige Web-App
Download

* Download Informationen

Screenshots von MyP2P

Leserbewertung

3.24/5
MyP2P hat 65 von 100 Prozent bei 20 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.