N-View N-View

N-View ist ein Netzwerkmonitor für kleine und mittlere Netzwerke. Er scannt ein Subnetz automatisch nach Host-Adressen, überwacht permanent die ICMP-Antworten aller Hosts, signalisiert Timeouts und Verzögerungen im GUI und per Mail. Er enthält einen Portscanner, einen SNMP Client (MIB Browser und Trap-Receiver), eine grafischeAnzeige der Last von Netzwerk-Interfaces. Er kann Verbindungen zu Hosts mittels Telnet-Client, per HTTP-Browser oder einem beliebigen externen Programm (z.B. SSH) herstellen, Netzwerkübersichten ausdrucken, automatisch HTML-Seiten generieren und mehr...

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.17/5
N-View hat 83 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
5.26 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.