netfabb Basic netfabb Basic

Download

* Download Informationen

netfabb Basic bietet ein Bündel von Werkzeugen für die so genannte additive Fertigung, worunter auch das 3D-Drucken fällt. Die Freeware assistiert Entwicklern bei Arbeitsschritten vom Zeichnen eines dreidimensionalen Modells bis hin zum fertigen Bauteil. netfabb Basic kümmert sich aber nicht nur um das Erstellen erforderlicher Daten, sondern enthält auch ein Modul zum einfachen Beheben von Fehlern, wie sie beim Export entstehen. Außerdem hat die Freeware ein Werkzeug zum komfortablen Bemaßen der Zeichnungen mit an Bord. Wer schon jetzt einen 3D-Drucker sein eigen nennt, bereitet entsprechende Daten für diese modernen Ausgabegeräte vor. Allerdings lässt sich netfabb Basic als reines CAD-Programm auch ohne einen solchen Printer problemlos einsetzen.

Pro

  • Zeichnen dreidimensionaler Modelle
  • Bemaßen der Zeichnungen
  • Inkl. Fehlerbehebungs-Modul

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von netfabb Basic

Leserbewertung

4.23/5
netfabb Basic hat 85 von 100 Prozent bei 13 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
9.19 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.