NEWT Professional NEWT Professional

Download

* Download Informationen

Der NEWT Professional ist eine Software speziell für Administratoren, die per Fernwartung auf zahlreiche, angeschlossene Computer (Clients) zugreifen wollen. Dadurch können sie eine Fülle an nützlichen Daten auslesen.

Der NEWT Professional Download

Der Download und die Installation von NEWT Professional nehmen einige Zeit in Anspruch, da die Software recht groß ist. Das ist aber auch kein Wunder bei der Fülle an Funktionen und Features, welche sie insbesondere für das Inventar des Netzwerkes bereitstellt.

NEWT Professional Download

Was NEWT Professional alles kann

Ein Download von NEWT Professional ist vor allem für Administratoren von großem Interesse und kann ihnen die Arbeit erheblich erleichtern. Denn: Die Software scannt bestimmte Bereiche des Netzwerkes und gibt detaillierte Informationen über die in ihm angeschlossenen Rechner (Clients). Diese Informationen sind sowohl über die Hardware als auch über die Software der verschiedenen Clients. Was andere Software der System-Analyse so alles kann, ist hier vergleichbar. Der große Vorteil von NEWT Professional ist seine hohe Geschwindigkeit: Ein kompletter Scan dauert nicht einmal fünf Minuten.

Funktionsweise und Handhabung des Netzwerktools

Die Bedienung des System-Analytikers ist recht einfach: Der Nutzer kann die benutzerdefinierte Einstellung auswählen und nur die Clients scannen, über welche er auch wirklich Informationen haben will. Noch dazu gibt es selbst verständlich die Möglichkeit, einen kompletten Scan durchzuführen, in dem alle angeschlossenen Clients untersucht und analysiert werden. Wie schon erwähnt, arbeitet das Tool dabei sehr effektiv und schnell und auch die Benutzeroberfläche kann sich sehen lassen: Für ein System-Analyse-Tool ist es wunderbar aufgeräumt, übersichtlich und die Ergebnisse werden in baumartigen Diagrammen dargestellt. So sieht der Nutzer auf Anhieb alle wichtigen Informationen zu den jeweiligen Clients.

NEWT Professional Download Einzelscan

Eine System-Analyse für Administratoren Ein Download von NEWT Professional ist wie schon erwähnt vor allem für Administratoren attraktiv. Diese können durch dieses Tool die Netzwerke auf Informationen bezüglich der Clients scannen und das rasch und ohne weiteren Komplikationen. Da die Bedienung an sich schon nicht allzu schwierig ist, aber Administratoren für gewöhnlich sowieso viel mit Computern zu tun haben, kommen alle Nutzer wunderbar mit NEWT Professional zurecht und ein Download lohnt sich für sie allemal.

Pro

  • Schnell
  • Scant über 100 Geräte

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von NEWT Professional

Leserbewertung

0/5
NEWT Professional hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.50 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.5
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.