NiaoTe NiaoTe

Download

* Download Informationen

Mit NiaoTe kommt eine Variante des legendären Spiel Tetris auf den heimischen PC. Das kostenlose Game präsentiert sich in einer netten Optik mit einem Hintergrundbild in der Spielfläche. Vor einer hübschen Naturaufnahme fallen die Spielsteine wie vom Original bekannt senkrecht nach unten. Durch geschicktes Stapeln der Klötzchen komplettiert man ganze Reihen und erhält für deren Verschwinden Bonuspunkte. Dabei gilt auch hier: Je mehr Steinchen verschwinden, umso mehr Punkte. Erreicht der Stapel den oberen Rand der Fläche, hat man bei NiaoTe verloren. Für noch mehr Spaß sorgt eine Bestenliste. In diesem Highscore trägt man seine erreichten Punktestände ein und beeindruckt damit seine Freunde. NiaoTe hält sich recht eng an die klassische Vorlage, punktet aber mit einer zeitgemäßen Optik.

Pro

  • Zeitgemäße Grafik
  • Einfache Steuerung per Tastatur

Contra

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.03/5
NiaoTe hat 61 von 100 Prozent bei 28 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
999.04 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.6.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.