(Not) Just another Space Shooter (Not) Just another Space Shooter

Bei (Not) Just another Space Shooter spricht der Name weitgehend für sich. Das kostenlose Ballerspiel orientiert sich zwar an Klassikern des Genres, wartet aber mit mehr als nur dem sattsam bekannten Scrolling von links nach rechts auf. Per Maussteuerung rotiert man sein kleines Raumschiff rund um seine eigene Achse, immer auf der Suche nach dem nächsten Gegner, den es zu pulverisieren gilt. Hierfür stehen nicht nur eine Laserkanone, sondern auch Zweitwaffen mit mehr Feuerkraft zur Verfügung. Außerdem sammelt man bei (Not) Just another Space Shooter zusätzliche Gimmicks ein, die dem Feind noch mehr Schaden zufügen... Besonders gelungene Feindflüge veröffentlicht man bei (Not) Just another Space Shooter in Form eines Online-Highscores. Dieses landet einfach per Mausklick auf der Webseite des Herstellers.

Pro

  • Hommage an die Genre-Klassiker
  • Online-Highscore auf der Herstellerseite
  • Sekundärwaffen & Gimmicks

Contra

  • Andere Bildschirmauflösung beim Start
Download

* Download Informationen

Screenshots von (Not) Just another Space Shooter

Leserbewertung

3.16/5
(Not) Just another Space Shooter hat 63 von 100 Prozent bei 66 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
4.80 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.