omycron - Editor für die Konsole

Omycron ist ein kleiner Texteditor für die Windows Konsole. Er hat ein Fadenkreuz, das die Cursorposition anzeigt, was die Arbeit mit mehreren Konsolen erleichtert. Er liest und schreibt Dos-, Unix- und Appletextdateien und beherrscht harte und weiche Zeilenumbrüche. Er kann auch komplett via telnet/ssh bedient werden. - Texteditor für Konsole - Fadenkreuz für Cursor - Unix/DOS/Mac-Textdateien

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
omycron - Editor für die Konsole hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
189.86 KB
Sprache:
Englisch
Version:
0.2.253
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.