Order of War: Challenge Order of War: Challenge

Download

* Download Informationen

Order of War: Challenge bietet passionierten PC-Kriegern eine Erweiterung zum Strategiespiel Order of War. Die Demo packt zusätzliche Szenarien des Zweiten Weltkriegs auf den Rechner. Dazu gehören unter anderem Kampfhandlungen in Städten sowie in verschiedenen Terrains. Außerdem verspricht der Hersteller von Order of War: Challenge eine verbesserte Steuerung der Einheiten und neue Multiplayer-Modi. Der Spieler kann zwischen dem Kommando über deutsche, US-amerikanische oder russischen Truppen wählen. Es steht dem virtuellen General frei, ob er seine Missionen im Alleingang oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern bewältigen möchte. Die Demo-Version von Order of War: Challenge ist allerdings auf nur eine von 12 möglichen Maps beschränkt. Übrigens ist ein bestehender Steam-Account Voraussetzung für Order of War: Challenge.

Pro

  • Tolle Grafik
  • Multiplayer-Game
  • Tutorial hilft beim Einfinden

Contra

  • Nur eine Map spielbar
Download

* Download Informationen

Screenshots von Order of War: Challenge

Leserbewertung

0/5
Order of War: Challenge hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
822.17 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.3458
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.