Outlook Privacy Plugin Outlook Privacy Plugin

Download

* Download Informationen

Mit Outlook Privacy Plugin versenden und empfangen User in Microsofts Mailprogramm verschlüsselte Post nach dem OpenPGP-Standard. Das kostenlose Plugin arbeitet mit Microsoft Outlook 2010 und 2013 zusammen. Damit Outlook Privacy Plugin die Arbeit aufnimmt, müssen Microsoft .NET Framework 4.5 und Gpg4win auf dem Rechner installiert sein. Einmal eingebunden, unterstützt das Plugin den Empfang und Versand verschlüsselter Emails sowie von Dateianhängen. Support für PGP-MIME und OpenPGP-Blöcke komplettieren die kostenlose Erweiterung. Outlook Privacy Plugin macht Microsoft Outlook kompatibel mit der linzenzfreien OpenPGP-Verschlüsselungstechnik. Laut Entwickler werden HTML-Emails vom Plugin noch nicht offiziell unterstützt, das soll sich aber in einer der kommenden Version noch ändern.

Pro

  • Gute Integration in Outlook
  • Kompatibel mit Outlook 2010/2013

Contra

  • Erfordert Gpg4Win / .NET Framework 4.5
Download

* Download Informationen

Screenshots von Outlook Privacy Plugin

Leserbewertung

0/5
Outlook Privacy Plugin hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
859.67 KB
Sprache:
Englisch
Version:
34 Beta
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.