Paper Bird Paper Bird

Download

* Download Informationen

Paper Bird ist eine gute Alternative zum beliebten iPhone-Game Flappy Bird. Auch bei diesem Remake gilt es, einem Papiervogel dabei behilflich zu sein, möglichst weit durch Hindernisse zu fliegen. Der Vogel fliegt in Paper Bird automatisch von links nach rechts. Der Spieler steht vor der Aufgabe, die Flughöhe zu steuern, indem er auf den Bildschirm klickt. Sogleich schlägt der Vogel mit den Flügeln und fliegt ein Stück nach oben, bevor er aufgrund der Schwerkraft wieder nach unten sinkt. Der Spieler muss in Paper Bird ununterbrochen klicken, damit es dem Papiervogel gelingt, die passende Höhe zu halten. Allerdings darf er auch nicht zu hoch steigen und gegen Hindernisse stoßen. Sobald dies geschieht, ist das Spiel vorbei. An einigen Hindernisse stehen in Paper Bird mehrere Passagen zur Wahl, durch die der Vogel fliegen kann. Bonuspunkte erzielt der Spieler, wenn er das Hindernis an der vorgesehenen Stelle passiert. Die geschicktesten Papiervögel dürfen sich in einer Highscore-Liste eintragen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Gute Steuerung
  • Unterhaltsames Pausenspiel

Contra

  • Keine Spielvariationen
Download

* Download Informationen

Screenshots von Paper Bird

Leserbewertung

0/5
Paper Bird hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
654.01 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.