Particle Illusion Particle Illusion

Download

* Download Informationen

Particle Illusion bringt eine reichhaltige Palette beeindruckender Video-Effekte auf den heimischen Rechner. Die so manipulierten Filme rendert die Shareware wahlweise als eigenständige Clips oder stellt diese externer Software wie Adobe Premiere zum Einbauen bereit. Aus einer Vielzahl an mitgelieferten 3D-Presets wie Flammen, Explosionen, Rauch, Tropfen, Wasser, aber auch Funkeln, Space-Effekten und diversen Kreaturen lassen sich schon mit Particle Illusion richtig schicke Animationen zaubern. Sogar ein schicker Transporter-Effekt aus StarTrek ist mit an Bord. Doch damit nicht genug: Natürlich können auch eigene Vorlagen erstellt und verändert werden, außerdem lädt der Effekt-Spezialist kostenfreie Vorlagen aus dem Netz herunter. Jedes der Particle Illusion-Presets beinhaltet aufgrund der eingebauten Automation bereits eine Animation, ohne dass man noch irgendetwas dafür tun müsste. Einfach auf die Arbeitsfläche ziehen, gewünschte Videolänge einstellen und rendern - Fertig! Für die individuelle Anpassung kann allerdings jeder einzelne Parameter in einer grafischen Oberfläche bearbeitet werden. Ausserdem lassen sich mit Particle Illusion mehrere 3D-Objekte kombinieren, ineinander überblenden, verschmelzen und, und, und. Zugegeben: Die Oberfläche von Particle Illusion ist nicht besonders schick. Doch das lässt sich aufgrund der einfachen Bedienung, die mit einer relativ simplen Oberfläche realisiert wurde, durchaus verschmerzen.

Pro

  • Beeindruckende 3D-Effekte für Videos
  • Umfangreiche Auswahl an Presets
  • Gratis-Download weiterer Effekte

Contra

  • Kenie deutsche Oberfläche verfügbar
Download

* Download Informationen

Screenshots von Particle Illusion

Leserbewertung

5/5
Particle Illusion hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
13.48 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.04
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.