PasswordFox PasswordFox

Download

* Download Informationen

Mit PasswordFox kommt wieder einmal eine hilfreiche Software aus dem Hause NirSoft. Diese liest nun auf Mozilla Firefox gespeicherte Passwörter und Usernames und speichert diese Liste auch in einem Textdokument ab, damit immer darauf zurückgegriffen werden kann.

Der PasswordFox Download für das schnelle Aufdecken von gespeicherten Passwörtern

Der Download dieses Tools geht schnell und ist unkompliziert. Es ist nach dem Herunterladen nur auf Englisch vorhanden, aber es gibt einen Zip-File für andere Sprachen, unter anderem auch Deutsch. Dafür wählt man die entsprechende Sprachdatei, lädt sie runter, extrahiert "passwordfox_lng.ini" und packt diese Datei in denselben Ordner wie PasswordFox. Nun kann der Nutzer mit dem Entschlüsseln seiner eigenen Passwörter loslegen.

Was PasswordFox alles kann

Der Webbrowser Mozilla Firefox gibt auf den zugangsgeschützten Seiten immer die Möglichkeit, die Passwörter und Usernames zu speichern. Bei der Fülle an Internetseiten mit Passwörtern, die der Otto-Normalverbraucher heutzutage hat, sei es durch verschiedene E-Mail-Accounts oder der ganzen Social Media Seiten, kann der Nutzer schnell den Überblick über die gewählten Zugangsdaten verlieren. Hier kommt der Download von PasswordFox ins Spiel. Diese hilfreiche Software liest unmittelbar nach dem Start die gesamten gespeicherten Passwörter und Usernames aus und listet diese zusammen mit den URLs auf. Von dieser Liste kann der Nutzer ein Textdokument erstellen und es sicher abspeichern, um stets eine Passwort-Hilfe griffbereit zu haben.

PasswordFox Download

Handhabung, Sicherheitshinweise und Design des Passwort-Entschlüsslers

Das Layout der Benutzeroberfläche ist schlicht und schnörkellos und kommt ohne ästhetischen Schnickschnack daher. Die Bedienung des Entschlüsslers ist daher denkbar einfach: Nach dem Download von PasswordFox öffnet der User die exe.-Datei und extrahiert alle Files. Danach kann er das Programm starten und nach seinen verschlüsselten Zugangsdaten suchen. Diese Vorgehensweise ist sowohl von Computer-Profis als von Anfängern schnell zu lernen. An diesem Punkt sei daran erinnert, dass es illegal ist, diese Software zu missbrauchen, um an die Passwörter von Dritten heran zu kommen. Die Software ist ausschließlich für den Eigengebrauch gedacht. Des Weiteren kann es dazu kommen, dass der Webbrowser einen Download von PasswordFox blockt, weil er ihn als Virus identifiziert. Das kommt häufig bei Software vor, die Passwörter entschlüsselt, da Viren nach einem sehr ähnlichen Prinzip funktionieren. Alle Software zum Thema Password Safe zum kostenlosen Download, gibt es hier. Die einfache Art und Weise, Herr über seine eigenen Passwörter zu werden Mit PasswordFox holt sich der Nutzer eine nützliche Stütze zur Erinnerung an seine Passwörter auf den Rechner. Das Tool leistet sehr gute Dienste, ist einfach zu bedienen und dazu noch schick, aber sehr schnörkellos anzusehen. Da es von jedermann sehr gut anzuwenden ist, handelt es sich bei dieser wundervoll hilfreichen Software um einen echten Download-Tipp.

Pro

  • Deckt Passwörter auf

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von PasswordFox

Leserbewertung

0/5
PasswordFox hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.32 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.55
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.