PDF to WORD PDF to WORD

Bei PDF to WORD ist der Name gleich Programm. Die Shareware wandelt ein oder mehrere Adobe Reader Dokumente gleichzeitig in das Office-Format um. PDF to WORD-Konvertierer verspricht, das Layout, den Text und die Bilder der Originalvorlagen beizubehalten - aber wer schon mal mit einem solchen Konvertierer gearbeitet hat, weiß auch, dass man da mitunter Abstriche machen muss. Um die Software auszuführen, benötigt man weder Adobe Acrobat noch den Adobe Acrobat Reader. Auch Microsoft Word ist nicht zwangsläufig notwendig; hier kann man auch auf die kostenlose Office-Software OpenOffice zurückgreifen. PDF to WORD bringt Adobe Reader Dokumente in ein editierbares Format. Die RTF-Dokumente können mit MS Word, WordPad oder OpenOffice geöffnet werden.

Pro

  • Batch-Modus
  • Beibehaltung des Layout

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von PDF to WORD

Leserbewertung

0.83/5
PDF to WORD hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
10.12 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.