Perry Rhodan - Projekt Saturn (Hörbuch) Perry Rhodan - Projekt Saturn (Hörbuch)

Download

* Download Informationen

Perry Rhodan – Projekt Saturn setzt die Hörspiel-Reihe um den Weltraum-Helden Perry Rhodan fort. Im kostenlosen Hörspiel dreht sich alles um eine Raumstation. Im Jahr 1463 galaktischer Zeitrechnung herrscht weitestgehend Frieden in der Galaxis. Vergangene Konflikte zwischen den Sternenreichen wurden überwunden. Perry Rhodan arbeitet im Amt eines Terranischen Präsidenten in der Liga Freier Terraner. Dort widmet er sich der Forschung und Wissenschaft. Man sucht nach Wegen, die scheinbar unüberbrückbaren Distanzen im Weltall zu überwinden. Auf einmal scheint sich jedoch an einer mysteriösen Raumstation ein Konflikt zu entfachen. Perry Rhodan – Projekt Saturn bietet PR-Fans eine gelungene Fortsetzung der beliebten Reihe. Wer spannende Weltraumabenteuer mag, ist hier bestens aufgehoben.

Pro

  • Spannendes Weltraumabenteuer

Contra

  • Download erfordert Registrierung
Download

* Download Informationen

Screenshots von Perry Rhodan - Projekt Saturn (Hörbuch)

Leserbewertung

0/5
Perry Rhodan - Projekt Saturn (Hörbuch) hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2500
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.