PhotoZoom PhotoZoom

Download

* Download Informationen

PhotoZoom vergrößert Bilder verlustfrei auf Grundlage des patentierten S-Spline Algorithmus. Die Shareware eignet sich aber nicht nur zum Skalieren von Grafiken verschiedenster Formate, sondern bringt auch einige grundlegende Werkzeuge für die Bildbearbeitung mit. So lassen sich Fotos beispielsweise rotieren, spiegeln oder unscharf maskieren und hierdurch schärfer stellen. PhotoZoom bietet eine Reihe an Voreinstellungen, die sich allerdings vom Fotografen frei an seine Bedürfnisse anpassen lassen. Seine Stärken spielt PhotoZoom allerdings im Bereich der Bildvergrößerung aus. Der Zoom vergrößert nicht nur die Pixelmaße der Grafiken, sondern erhöht durch Interpolation auch die Auflösung und macht so beispielsweise Fotos aus dem Internet druckreif. Zu diesem Zweck stellt der Bildbearbeiter nicht nur das interne S-Spline-Verfahren, sondern auch bikubische, bilineare und weitere Algorithmen zur Auswahl. Im Download-Bereich findet sich mit PhotoZoom Classic eine Version für Privatanwender. Diese kommt beispielsweise ohne Unterstützung des CMYK-Farbraums auf den heimischen Rechner.

Pro

  • Grundlegende Bildbearbeitung
  • Verlustfreie Bildvergrößerung
  • Pro-Version für CMYK-Bilder geeignet

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von PhotoZoom

Leserbewertung

1.25/5
PhotoZoom hat 25 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
20.45 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.1.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.