Pinguin versus Yeti - Gold Edition Pinguin versus Yeti - Gold Edition

Mit Pinguin versus Yeti - Gold Edition kommt ein nicht mehr ganz junges, aber zeitlos spannungsgeladener Zeitvertreib auf den PC. Kurzweil garantiert! Die Regeln sind einfach: Eine der Lieblingsspeisen des Yeti sind Pinguine. Um zu verhindern, dass die großen Bösewichte alle Artgenossen wegfuttern, rettet der geneigte Spieler nun also Pinguine vor dem Kochtopf und plündert die Fischvorräte in den Yeti-Höhlen. Und zwar, ohne sich erwischen zu lassen. Ob es dabei nun Vor- oder Nachteil ist, dass man auf einem Snowboard steht, mag jeder selbst entscheiden. Denn wenn Zoltan, der wachsame Schneegeier, Alarm schlägt, schließt der dunkle Ober-Yeti den Höhlen-Ausgang und man ist gefangen. Auf dem Weg zum Ausgang muss man nun allerlei Hindernissen ausweichen und zudem grimmige Yetis überwinden. Manche Yetis können durch einen Sprung auf den Kopf ausgeknockt werden. Aber der kluge Pinguin weicht aus, wenn ein Yeti im Snowbob auf ihn zurast. Pinguin versus Yeti verwandelt Langeweile definitiv in Kurzweil und füllt Arbeitspausen sowie einsame Stunden. In der Gold Edition sind neue Levels, Grafiken und Spielelemente hinzugekommen - für (noch) mehr Spielspaß und Action. Wer auf überschaubare Minispiele mit viel Rambazamba steht, ist hier goldrichtig.

Pro

  • Jump'n'Run-Game klassischer Prägung
  • Recht lustige Grafik & Spielidee

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Pinguin versus Yeti - Gold Edition

Leserbewertung

4.79/5
Pinguin versus Yeti - Gold Edition hat 96 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.95 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.6.55
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.