Pinup Strip Poker Pinup Strip Poker

Download

* Download Informationen

Bei Pinup Strip Poker verspielt man unter Umständen sprichwörtlich sein letztes Hemd. Optimalerweise bringt man allerdings bei der spielbaren Demo seine drei attraktiven Gegnerinnen dazu, sich Zug um Zug ihrer Kleidung zu entledigen. Gespielt wird bei Pinup Strip Poker die klassische Poker-Variante Five Card Draw. Wer mit dessen Regeln nicht vertraut ist, dem stellt das erotische Kartenspiel ein ausführliches Tutorial zur Seite. Zusätzliche Hilfestellung bietet ein Helfer, der die Karten des Spielers beurteilt und so vor unüberlegten Spielzügen bewahrt. Ab Werk bringt Pinup Strip Poker drei Damen als Gegenspielerinnen in unterschiedlichem Gewand mit. Wer mit deren Stil - Dienstmädchen, Domina und irische Tänzerin - wenig anfangen kann, findet im Downloadbereich weitere Ladies. Diese lassen sich allerdings nur bei registrierter Version des Pokerspiels installieren.

Pro

  • Poker in erotischer Variante
  • Tutorial & Spielhilfe
  • Zusätzliche Gegnerinnen verfügbar

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Pinup Strip Poker

Leserbewertung

3.75/5
Pinup Strip Poker hat 75 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
759.66 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.38
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.