Poker-Analyse für Onlinepoker

Das Programm bietet dem Spieler einen guten Überblick über seine Gewinne und Verluste, die er beim Spielen bei Einzeltischturnieren gemacht hat. Dabei steht entweder eine Gesamtauswertung oder eine nach Buy-Ins bzw. Spieleranzahl geordnete Auswertung zur Verfügung. Momentan hat das Programm die Daten für EverestPoker geladen, die Daten für zum Beispiel PartyPoker können jedoch leicht selbst eingefügt werden, wie zum Beispiel auch neue Buy-Ins oder ähnliches. Eine Anleitung hierfür wird demnächst auf meiner Homepage veröffentlicht. In dieser Version können Dateien andere Benutzer importiert und die eigene Statistik exportiert werden. Zudem wurde die Programmstruktur überarbeitet. Ein Updater ist ebenfalls vorhanden, der überprüft, ob Sie die aktuelle Version verwenden und neue Dateien gegebenenfalls herunterlädt. Zudem wurde der ROI (Return of Investment) eingeführt. Die Pokeranalysesoftware wird leider nicht mehr weiterentwickelt, kann jedoch, wie oben schon beschrieben mit eigenen Daten betrieben werden.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.58/5
Poker-Analyse für Onlinepoker hat 92 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
941.39 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.