Poolians Real Pool 3D 1.75 Poolians Real Pool 3D 1.75

Poolians Real Pool 3D bringt die bunten Bälle auf grünem Tuch in dreidimensionaler Form auf den Rechner. Das kostenlose Billard-Game dient als Client für eine Online-Spieleplattform des Herstellers und erfordert eine ebenfalls kostenlose Registrierung. Hat man diese Prozedur erledigt, betritt man die Lobby des Poolians Real Pool 3D. Dort finden sich die verschiedenen Varianten des beliebten Sports, darunter neben dreidimensionalen Pool- und Snookerspielen auch die entsprechenden 2D-Versionen. Allerdings ist derzeit nur die Pool-Variante in 3D freigeschaltet, die anderen Spiele sind noch im Ankündigungs-Modus. Zudem hat man die Wahl zwischen einem Trainings-, verschiedenen Turnier- sowie einem Team-Modus. Einsteigern empfiehlt sich die Übungsvariante durchaus, denn die Steuerung des virtuellen Queues will durchaus erst einmal beherrscht werden. Poolians Real Pool 3D beeindruckt mit einer wirklich gelungenen 3D-Grafik, deren Perspektive sich per Mausbewegung frei wählen lässt. Außerdem macht die Physik des Gratis-Games einen grundsoliden und recht realistischen Eindruck. Die Atmosphäre des Tisches in der Stammkneipe oder im Billard-Café des Vertrauens kann die Freeware zwar nicht ersetzen, für Freunde des PC-Billards ist das Game aber eine echte Empfehlung!

Pro

  • Pool & Snooker in 2D & 3D
  • Trainings- Turnier- & Team-Modi
  • Gelungene Grafik & Animation
  • Realistische Spiel-Physik

Contra

  • Derzeit nur 8-Ball-Pool
Download

* Download Informationen

Screenshots von Poolians Real Pool 3D 1.75

Leserbewertung

0/5
Poolians Real Pool 3D 1.75 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
10.98 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.75
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.