Popcorn Time Popcorn Time

Download

* Download Informationen

Im Online-Game Popcorn Time betätigt sich der Spieler als Popcorn-Verkäufer. Er versucht, hinter einer Kino-Theke sein selbst gemachtes Popcorn möglichst schnell unters Volk zu bringen. An Zutaten stehen Mais, Öl und Salz zur Verfügung, die der Spieler in Popcorn Time in einer Popcorn-Maschine zusammen mischt und danach an der Kinokasse verkauft. Allerdings steht er dabei unter großem Zeitdruck. Es ist gar nicht so einfach, in Popcorn Time die Kinokunden zufrieden zu stellen. In Windeseile muss man die Bestellungen aufnehmen, das begehrte Popcorn in der Küche herstellen, Getränke ausschenken und Bares kassieren. Geschicklichkeit ist in dem witzigen, kleinen Flash-Spielchen Popcorn Time gefragt, um die bestellten Lebensmittel auf das Tablett zu ziehen und zu servieren. Viele Kunden sind ungeduldig, da in Kürze ihr Film startet. Wer zu lange auf sein Popcorn warten muss, verschwindet verärgert, ohne zu bezahlen.

Pro

  • Spaßiges Flash-Spiel
  • Prüft Konzentration und Geschicklichkeit

Contra

  • Nur in englischer Sprache
Download

* Download Informationen

Screenshots von Popcorn Time

Leserbewertung

5/5
Popcorn Time hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
WebApp
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.