ProxTube für Chrome ProxTube für Chrome

Download

* Download Informationen

Mit ProxTube, was seit der Version 1.4 in ProxFlow umbenannt wurde, umgeht der Nutzer lästige GEMA-Sperren bei Videos und Filmen, die man sich auf YouTube oder anderen Diensten normalerweise ansehen könnte.

Mit ProxTube Chrome schnell jegliche Videos und Kurzfilme angucken

Da es sich bei ProxTube um eine Add-on handelt, installiert man diese nicht nach dem eigentlich Download, sondern man fügt sie in den Browser sein. Hier handelt es sich um den Download von ProxTube Chrome. Das bedeutet, das Add-on bindet sich als Erweiterung in den Browser Chrome mit ein und aktiviert sich auf den entsprechenden Seiten automatisch.

Funktionsweise von ProxTube Chrome

Mit diesem Add-on können die lästigen Videosperren auf YouTube, Pandora, NBC.com, Fox.com, Songza oder Grooveshark umgangen werden. Das Prinzip ist denkbar einfach: Sobald der Nutzer auf ein Video stößt, was die GEMA gesperrt hat, aktiviert sich das Add-on und leitet den Server auf einen Proxy, einem Netzwerk, in den Vereinigten Staaten von Amerika um. Das bedeutet im Endeffekt nur, dass YouTube denkt, der Nutzer sähe sich das Video aus dem Ausland an, wo es keine Sperrrichtlinien gibt. Die eigentlichen Proxy-Einstellungen werden gesichert und nachdem der Clip angesehen wurde, wird der Server wieder zurück auf die normalen Einstellungen geschaltet, also er kommt zurück in das eigentliche Netzwerk. Wie andere Add-ons oder Software für Video-Portale & Co. funktionieren, kann hier vergleichen werden.

Design und Handhabung der Add-on

Da es sich um eine Add-on handelt und nicht um eine bedienbare Software, gibt es keine Benutzeroberfläche, die bedient werden müsste. ist im Browser integriert und lässt sich von dort aus auch aktivieren, beziehungsweise aktiviert sich von alleine, sobald es auf ein von der GEMA gesperrtes Video stößt. Dies ist natürlich kinderleicht sowohl von Computer-Profis als auch von Computer-Anfängern zu handhaben, denn es muss ja aktiv nichts gemacht werden.

ProxTube Download

Daher ist ProxTube für jedermann etwas und sollte auf keinem PC fehlen. Die beliebte Add-on für jeden Video-Liebhaber Wer kennt diese lästigen Sperrungen nicht? Man will sich ein amüsantes und unterhaltsames Video ansehen und die GEMA hat es gesperrt. ProxTube Chrome ist die beste und noch dazu legale und kostenlose Lösung, um sich seine Lieblingsvideos oder all die lustigen Clips wieder ungestört im Internet anzusehen. Der Aufwand dafür ist wirklich minimal und die Bedienung könnte nicht einfacher sein – es muss ja im Grunde nichts gemacht werden. Dieses Add-on ist wirklich ein cooles Feature für jeden Multimedia-Fan und sollte auf keinem Chrome Browser fehlen.

Pro

  • Gesperrte Videos endlich ansehen
  • Automatisch

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von ProxTube für Chrome

Leserbewertung

0/5
ProxTube für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
21.65 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.