RaSch Binär Uhr RaSch Binär Uhr

Die kostenlose RaSch Binär Uhr bildet eine schicke Uhr mit binärem Anzeigemodus auf dem PC ab. Ein schnelles Ablesen der Uhrzeit wird hier allerdings ausdrücklich nicht gewährleistet. Binäruhren finden sich in der Regel als schickes und exquisites Fashionelement in Designerläden. Aber das Wörtchen binär kennen wir doch auch von woanders.. Richtig - was bietet sich mehr an, als eine binäre Uhr auf einem binär arbeitenden Computersystem darzustellen? Die RaSch Binär Uhr hat schon ein paar Tage auf dem Buckel und ist so grafisch fast schon wieder Retro. Mit 16 LEDs zeigt die Uhr für Spielkinder die aktuelle Uhrzeit in Stunden, Minuten, Sekunden (hh,mm,ss). Die Position der Uhr lässt sich frei wählen, zudem wird die Optik durch zuschaltbare Transparenz aufgepeppelt. Schnell mal auf die Uhr schauen geht definitiv anders - um die Zeit von einer Binäruhr abzulesen, braucht man in der Regel schon ein paar Sekündchen. Dafür punktet eine Binäruhr definitiv mit den Faktoren Coolness und Exklusivität. So ist die Freeware RaSch Binär Uhr nicht nur für Computernerds empfehlenswert.

Pro

  • Schicke Retro-Uhr für den Desktop
  • Uhrzeit stylish in Binärform dargestellt

Contra

  • Läuft nicht auf 64-Bit Windows
  • Ablesen der Zeit dauert etwas länger
Download

* Download Informationen

Screenshots von RaSch Binär Uhr

Leserbewertung

4.17/5
RaSch Binär Uhr hat 83 von 100 Prozent bei 24 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, ME, 2000
Dateigröße:
881.70 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.01
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.