Redo Backup & Recovery Redo Backup & Recovery

Download

* Download Informationen

Redo Backup & Recovery erstellt Backups von einzelnen Dateien oder ganzen Laufwerken. Zudem macht sich die kostenlose Linux-CD dann nützlich, wenn das System nicht mehr startet. Datensicherung, Datenrettung, Dateien kopieren und im Web surfen - auch wenn Windows mal nicht mehr starten will. Die Freeware Redo Backup & Recovery basiert auf dem aktuellen Ubuntu Linux und kommt mit recht leicht verständlicher Oberfläche daher. Der Dateimanager kopiert Dateien von der Platte auch ohne Windows, die Backup Software sichert Dateien und stellt sie wieder her. Der komplette Ladevorgang für das Betriebssystem dauert dabei auf aktuellen Systemen gerade mal 1-2 Minuten. Anschließend können Anwender in's Internet gehen, oder eben eins der zahlreichen Werkzeuge verwenden. Die heruntergeladene ISO ImgBurn und startet dann den PC von der CD; oder man erstellt einen bootfähigen USB-Stick, zum Beispiel mit UNetbootin. Redo Backup & Recovery behauptet von sich, die einfachste Lösung für die Datensicherung zu sein, die auf dem Markt ist. Ob das mal wirklich so ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ein "easy-to-use" bekommt sie von uns allemal. Zudem stimmt der Funktionsumfang, kurzum: Empfehlenswert!

Pro

  • Live CD zur Datenrettung / Datensicherung
  • Englische aber verständliche Oberfläche
  • Integrierter Browser für Treibersuche & Co
  • Funktioniert von CD oder USB-Stick
  • Weitere Tools für Partitionierung etc.

Contra

  • Nur in englischer Sprache
  • Muss noch auf CD / Stick gebracht werden
Download

* Download Informationen

Screenshots von Redo Backup & Recovery

Leserbewertung

3.06/5
Redo Backup & Recovery hat 61 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
249.37 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.