Registrierkasse Registrierkasse

Download

* Download Informationen

Kleine Geschäfte rechnen mit ihren Kunden über die virtuelle Registrierkasse Einkäufe ab. Die Shareware stellt darüber hinaus eine Artikeldatenbank zur Verfügung, die alle Waren registriert. Über das Journal weiß man jederzeit über Verkaufsvorgänge Bescheid. Die Bedienung der Registrierkasse gestaltet sich genauso einfach wie die einer "echten" Kasse. Einfach nur die Ware eingeben, Stückzahl und Preis und schon verbucht die virtuelle Kasse den Einkauf. Über die Artikelliste fügt man per Knopfdruck Waren schnell ein, ohne jedes Mal alle Angaben erneut machen zu müssen. Kassieren – Schnell und einfach. Registrierkasse stellt ein leicht zu bedienendes Kassentool zur Verfügung, das neben der Abrechnung auch die Organisation von Lagerbeständen übernimmt. Äußerst praktisch ist das Journal: Es führt Buch über Verkaufsvorgänge und hilft beispielsweise bei Monatsendabrechnungen.

Pro

  • Passwortschutz
  • Artikeldatenbank
  • Einfache Verbuchung

Contra

  • Keine Backup-Funktion
Download

* Download Informationen

Screenshots von Registrierkasse

Leserbewertung

0/5
Registrierkasse hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
2.97 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.6.2.37
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.