Registry Clean Expert Registry Clean Expert

Download

* Download Informationen

Registry Clean Expert bereinigt die Registrierungsdatenbank von fehlerhaften Einträgen. Die Shareware findet neben defekten auch veraltete Registry-Schlüssel, die den PC verlangsamen. Durch Optimierung der Registry beschleunigt man seinen Rechner. Mit dem Registry Clean Expert startet der Frühjahrsputz in der Registry. Das Programm scannt die Windows-Schaltzentrale nach defekten und überflüssigen Einträgen ab, die von deinstallierten Programmen zurückgelassen wurden. Bevor sich der Tuning-Dienst ans Werk macht, sichert er den aktuellen Zustand der Registry. Falls Probleme auftreten, spielt er ein Backup ein. Neben der Registry überwacht Registry Clean Expert auch den Autostart. Er meldet verdächtige Einträge, die er als Spy-/Adware oder trojanische Pferde identifiziert hat. Zudem entfernt das Optimierungsprogramm auch Spuren, die bei Benutzung von Windows angefallen sind. Registry Clean Expert spielt den Reinigungs- und Sicherheitsdienst zugleich. Er säubert nicht nur in Windeseile die Registry und optimiert damit den PC. Weiterhin bietet er mit der Autostart-Kontrolle einen Basisschutz vor Viren und Würmern.

Pro

  • Optimiert die Windows-Registry
  • Legt vor der Optimierung ein Backup an
  • Defragmentiert die Registry

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Registry Clean Expert

Leserbewertung

0.83/5
Registry Clean Expert hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Sprache:
Englisch
Version:
4.90
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.