RenameToolkit RenameToolkit

Download

* Download Informationen

RenameToolkit benennt Dateien auf zwei verschiedene Arten um. Die Java-basierte Freeware nummeriert Ordner-Inhalte wahlweise einfach durch oder versieht File für File mit benutzerdefinierten neuen Dateinamen. Dank seiner Arbeitsweise auf Java-Grundlage eignet sich RenameToolkit für alle aktuellen Windows-Versionen. Sonst hat das Gratis-Tool wenig bahnbrechendes zu bieten, es hat allerdings auch schon ein paar Jahre auf dem Programmbuckel. Wer sich aber nicht mit komplexen Umbenennungs-Filtern oder -Masken professionellerer Programme dieses Genres auseinander setzen möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Immerhin kostet das RenameToolkit ja keinen Cent.

Pro

  • Java-basiert daher plattformübergreifend
  • Zwei Benennungs-Varianten

Contra

  • Funktionen wenig beeindruckend
Download

* Download Informationen

Screenshots von RenameToolkit

Leserbewertung

3.96/5
RenameToolkit hat 79 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
647.75 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.2.5
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.