ReNovator for ReBirth 2 ReNovator for ReBirth 2

Download

* Download Informationen

ReNovator erstellt Module (MODS) für die beliebte 303-Emulation ReBirth. So bringen Audiofreunde frische Sounds und Designs in Propellerheads Wiedergeburt. ReBirth ist eine 303-Emulation und ganz nebenbei die Software, die die Entwicklung elektronischer Klangerzeuger auf dem PC in's Rollen gebracht hat. Der Klang der 303 lässt sich nicht beeinflussen, die beiden integrierten 808- und 909-Nachbauten sind allerdings als Drumcomputer ausgeführte Sampleplayer und können so mit neuen Sounds belegt werden. Diese in sogenannten MODs zusammengefassten Erweiterungen für ReBirth erstellt man eben mit dem ReNovator. Das Programm ist genauso wie ReBirth schon ein paar Tage älter, entsprechend ist der Bedienungskomfort durchaus überschaubar. Allerdings ist uns keine Software bekannt, die MODs besser zusammenstellen würde. Hierfür wäre ein ResourceHacker notwendig, von Komfort kann hier in der Regel keine Rede sein. Der langen Rede kurzer Sinn: ReNovator erstellt Mods für ReBirth. Nicht mehr. Nicht weniger. Testen. Übrigens: Wer keine Lust auf das Erstellen eigener ODs hat, findet hier eine kostenlose MOD-Auswhl des Herstellers: ReBirth Mods.

Pro

  • Neue Sounds für 808+909 in ReBirth
  • Auf Wunsch auch anpassbare Optik

Contra

  • Wenig komfortable Anwendung
Download

* Download Informationen

Screenshots von ReNovator for ReBirth 2

Leserbewertung

5/5
ReNovator for ReBirth 2 hat 100 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
758.44 KB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.